fhza_edited_edited_edited.jpg

Über mich

"Eine einfühlsame Massage hilft nicht nur Beschwerden zu lindern,

sie ist auch eine Auszeit für Körper, Geist und Seele."


Ich bin 1988 in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Dort absolvierte ich die Ausbildung zur eidg. med. Masseurin SRK (hier Heilmasseurin). Meine Praxis sammelte ich hauptsächlich in der Privatklinik Hirslanden (CH), wo meine Haupttätigkeit auf dem Bereich der Ödemerkrankungen lag und beim Fussballverein Kriens (CH).

Die Haupttätigkeit in meiner Praxis liegt in der Massage/ Heilmassage und der Entstauungstherapie. 

2019 absolvierte ich die Ausbildung zur ganzheitlichen, therapeutischen Frauenheilmassage. Diese sanfte, aber wirkungsvolle Therapie ist vor allem für hormonell- oder direkt am Unterleib bedingte Beschwerden bei der Frau positiv wirksam. Ich möchte mit dieser Massage ein leider großes Tabuthema brechen und in einem geschütztem Raum Frauen zu mehr Wohlbefinden verhelfen. 

Ausbildungen & Qualifikationen

Heilmasseurin

-Spezialqualifikation in Elektro-, Hydro- und Balneotherapie

-Refreshkurs der Manuellen Lymphdrainage und komplexen physikalischen Entstauungstherapie

Therapeutin für ganzheitliche Frauenheilmassage

-Ganzheitliche Frauenheilmethode mit Aufbaukurs für innere Organe, Kinderwunsch & Co.      und Profitraining

Gesundheitspädagogin für Kinder

Achtsamkeitstrainerin